Truthahn mit Süßkartoffelauflauf für's Thanksgiving-Fest

STAND

Clara hat ihre Freundin Carolin zum Thanksgiving-Fest eingeladen. Schon bei den Vorbereitungen in der Küche haben beide richtig viel Spaß. Es gibt Truthahn und die Freundinnen bereiten dazu Süßkartoffelauflauf vor.

Rezept Süßkartoffel-Auflauf zubereiten

Typisch an Thanksgiving und perfekt für Naschkatzen: Der Süßkartoffel-Auflauf ist schön süß und leicht zubereitet.  mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Japanische Sushi machen

Beim Sushi wird Reis, Gemüse und Fisch in Seetang eingerollt und in kleinen Häppchen serviert. Schon mal probiert? ;)  mehr...

Rezept Selbstgemachte Pasta mit Pesto

Das ist ein ganz besonderes Gericht: Sowohl Pasta als auch Pesto sind selbstgemacht. Lecker!  mehr...

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

STAND
AUTOR/IN