STAND

Famula, der fahrende Händler, sorgt mit seinem dressierten Äffchen in Waldau für Abwechslung. Die meisten Kinder sind begeistert. Doch Greta tut der kleine Affe am Halsband eher leid.

FSK ab 6 freigegeben

Während sie mit seinem Besitzer über artgerechte Haltung streitet, wird Waldau von einer Diebstahl-Serie heimgesucht. Der Verdacht fällt auf Bertie, Dr. Hansens Assistent. Bertie beteuert seine Unschuld, doch die Beweise gegen ihn scheinen erdrückend.

Ende gut, alles gut ...

Gretas Einsatz hat sich gelohnt. Am Ende können alle wieder durchatmen. 😅

@enya_elstner 😍 #tbud #tierebisuntersdach

Mehr zum Thema

Bertie, alias Silas

Bertie ist Pferdepfleger in Waldau. Weil er sich bestens mit Tieren auskennt, bietet ihm Dr. Hansen eine Assistentenstelle an.
 mehr...

Schau hinter die Kulissen!

Am Set von "Tiere bis unters Dach" ist immer was los. Schau hinter die Kulissen!  mehr...

Immer was zu lachen

Der Badesee, der glitschige Kletterbaum oder die riesigen Vögel? Was waren die schönsten und lustigsten Erlebnisse beim Dreh?  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN