STAND

Blinder Passagier in einer Kiste Bananen: eine riesige Spinne. Die könnte giftig sein und verursacht große Aufregung.

FSK ab 6 freigegeben

Bertie ist immer für eine Überraschung gut – doch auf diese hätte Dr. Hansen gerne verzichtet: Sein sympathisch-schusseliger Assistent bringt in einer Kiste Bananen unbeabsichtigt eine riesige Spinne mit in die Praxis.

Frau Elsässer, Constanzes elegante Mutter, glaubt gebissen worden zu sein. Dr. Hansen bringt sie sofort ins Krankenhaus – und die Kinder machen sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem womöglich gefährlichsten Gifttier der Welt ...

Spinnenalarm 🕷🕸

Angst vor Spinnen? Nelly doch nicht! Beim sonst so coolen Ben sieht die Sache schon anders aus ...

Mehr zum Thema

Nelly, alias Jule

Jule-Marleen Schuck spielt die tierliebe Nelly. Sie liebt es, bei TbuD ständig mit Tieren drehen zu dürfen. :)
 mehr...

Das Haus der Hansens

In der Tierarztpraxis von Dr. Philip Hansen gibt es einiges zu entdecken. Celine, Emma, Natalia und Lilie geben eine Führung durch das Haus der Hansens.  mehr...

Philip, alias Heikko

Dr. Philip Hansen eröffnet seine Tierarztpraxis im Schwarzwald. Wenn Tochter Greta Tiere zu ihm bringt, die in Not sind, tut er alles um zu helfen.
 mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN