Die Schafe sind los (S08/E10)

Stand
AUTOR/IN
SWR

Müde schleppt sich Schäferin Bella über die Kuppen. Immer schwieriger findet sie Weideland für ihre Schafe.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Die Wege werden länger, die Pausen kürzer. Jede Weidefläche gehört schon irgendwem, und meist brauchen die Besitzer das Gras für ihre eigenen Tiere.

Paulina und Leo finden Bella kurz vor dem Burn Out. Sie fackeln nicht lang: Bella braucht Erholung, sie kümmern sich um die Schafe! Doch leichter gesagt als getan.Und dann droht den beiden Mädchen auch noch die ganze Herde zu entlaufen!

Folge 4: Schafskälte

Auch Greta hat sich schon mal für eine Schafherde eingesetzt. Erinnert ihr euch noch an das kleine Lämmchen Fleur? 😭🐑

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Jetzt wollt ihr aber noch mehr neue Folgen sehen? Hier geht's lang! 😍

Stand
AUTOR/IN
SWR