STAND
AUTOR/IN

Orgelbauer Stiller ist ein seltsamer alter Kauz, aber seine Wellensittiche liebt er sehr. Doch Nelly und Jessie erkennen auch, dass er viel zu viele Vögel in seiner Wohnung hält.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
8:33 Uhr
Sender
Das Erste

Mit der Pflege der Tiere ist Herr Stiller heillos überfordert – er mag sich aber nicht von ihnen trennen, weil er schon seine Familie verloren hat. Nelly, Jessie und ihre Freund*innen suchen nach einer Lösung.

Familiäre Probleme ganz anderer Art gibt es auch zwischen Lilie und Josefine Grieshaber. Für Lilies Geschmack ist Josefine Grieshaber in letzter Zeit etwas zu oft bei den Hansens, um dort im Haushalt zu helfen. Lilie macht sich so ihre Gedanken.

Tierschutz in allen Lebenslagen

Clara und Jule setzen sich nicht nur bei "Tiere bis unters Dach" für Tiere ein. Sie achten auch privat darauf, dass es Tieren gut geht.

Dauer

Girlpower 👭💪

Nelly und Jessie sind ein starkes Team! 👭😍 #mädchenpower #tierebisuntersdach #tbud @juleschuck @clarahalouska

Mehr zum Thema

Jessie, alias Clara

Clara Halouska spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Jessie Nagel – einen echten Wildfang! Ob Clara privat auch so ist? ;)
 mehr...

TbuD-Quiz mit Jule und Clara

Jule und Clara beantworten Quiz-Fragen zu Tiere bis unters Dach. Können sie die Fragen lösen und bestehen sie das Quiz? ;-)  mehr...

Fanfragen an Lotte

Lotte hat eure Fragen beantwortet: Welche ist ihre Lieblingsfolge? Wie war es für sie, beim Dreh immer die Kleinste zu sein?  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN