STAND

Greta geht mit einer Freundin auf eine Bergwanderung. Die Mädchen hoffen, den geheimnisvollen "Bergteufel" zu sehen.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
8:30 Uhr
Sender
Das Erste

Greta freut sich: Ihre beste Freundin aus Hamburg kommt sie besuchen! Die Freundin aus der Großstadt wirkt in dem kleinen Schwarzwalddorf aber wie ein "Alien". Doch Gretas Freundinnen sind begeistert von ihr und Cem hat sich sogar ein bisschen in Chiara verliebt.

Zusammen mit Chiara macht Greta eine Bergwanderung und hofft, dass sie den geheimnisvollen "Bergteufel" sehen. Hund Brezel, der mit dabei ist, nimmt plötzlich eine Spur auf - und verschwindet in einem unheimlichen Bergwerk.

Multitalent Brezel

Silas spielt in der Serie "Brezel", also den Hund der Familie Hansen. Als Filmhund kann er natürlich auf Kommando bellen oder den Kopf schütteln.

Dauer

Hundetrick für Zuhause

Tiertrainerin Farina zeigt dir, wie du deinem Hund beibringen kannst, sich zu drehen. Mit ein paar Leckerlis geht das ganz schnell... 😉

Dauer

Mehr zum Thema

Das Haus der Hansens

In der Tierarztpraxis von Dr. Philip Hansen gibt es einiges zu entdecken. Celine, Emma, Natalia und Lilie geben eine Führung durch das Haus der Hansens.  mehr...

Cem, alias Eyüp

Cem ist Jonas' bester Freund – neben Greta natürlich. Aber Mädchen zählen für ihn nicht wirklich. Cem ist eben manchmal ein bisschen zu cool.
 mehr...

Schau hinter die Kulissen!

Am Set von "Tiere bis unters Dach" ist immer was los. Schau hinter die Kulissen!  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN