Höhlenangst (S02/E12)

Stand

Greta geht mit einer Freundin auf eine Bergwanderung. Die Mädchen hoffen, den geheimnisvollen "Bergteufel" zu sehen.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Greta freut sich: Ihre beste Freundin aus Hamburg kommt sie besuchen! Die Freundin aus der Großstadt wirkt in dem kleinen Schwarzwalddorf aber wie ein "Alien". Doch Gretas Freundinnen sind begeistert von ihr und Cem hat sich sogar ein bisschen in Chiara verliebt.

Zusammen mit Chiara macht Greta eine Bergwanderung und hofft, dass sie den geheimnisvollen "Bergteufel" sehen. Hund Brezel, der mit dabei ist, nimmt plötzlich eine Spur auf - und verschwindet in einem unheimlichen Bergwerk.

Multitalent Brezel

Silas spielt in der Serie "Brezel", also den Hund der Familie Hansen. Als Filmhund kann er natürlich auf Kommando bellen oder den Kopf schütteln.

Hundetrick für Zuhause

Tiertrainerin Farina zeigt dir, wie du deinem Hund beibringen kannst, sich zu drehen. Mit ein paar Leckerlis geht das ganz schnell... 😉

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR