Jans schönste Szenen

STAND
AUTOR/IN

Jan ist mit seinem Papa zu Lucy und Petra auf den Reiterhof gezogen. Und das, obwohl er Pferde überhaupt nicht leiden kann. Mit der Zeit gewöhnt er sich aber immer mehr an das Leben auf dem Hof und auch an die Pferde! Wir haben euch seine schönsten Szenen zusammengestellt.

Giuliano Marieni im Interview

Mehr zum Thema

Stadt oder Land?

Jan hat erstmal jede Menge Vorurteile gegen das Landleben. Und was denkt Giuliano? Hier erzählt er, ob er privat lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnt.  mehr...

Vorschau auf Folge 103 Zum Fressen gern

Jan mag lieber Zweiräder als Vierbeiner, doch ausgerechnet auf ihn hat es das niedliche Zwergpony Friedolin abgesehen.  mehr...

Jan, alias Giuliano

Giuliano Marieni spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Jan. Schau dir an, was seine Rolle ausmacht!
 mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN