Manege frei (S07/E12)

Stand

Das Pferd Dommy ist verschwunden! Niemand weiß, dass Dommy Zuflucht in einem kleinen stillgelegten Zirkus gefunden hat. In dem verblichenen Zelt gab es schon lange keine Vorstellungen mehr ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Der 11-jährige Tim lebt mit seinem vergesslichen Großvater im Zirkuswagen und muss immer mehr Verantwortung übernehmen. Er freut sich, dem gelehrigen Dommy Kunststücke beizubringen.

Nelly entdeckt den Jungen, aber bis Dommy nach Hause findet und Tim endlich wieder in die Schule gehen kann, müssen einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden.

Noah stellt sich vor

Noah Boehm spielt bei "Tiere bis unters Dach" den ZirkusjungenTim Hoppe. Hier stellt er sich und seine Rolle vor.

Noah als Dompteur 🎪🐎

Als Zirkus junge Tim bringt Noah dem Pferd Dommy tolle Kunststücke bei.

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR