STAND

Ein "Kampfhund" sorgt für Ärger auf dem Spielplatz in Waldau. Als Greta helfen will, erkennt sie den Hund wieder.

FSK ab 6 freigegeben

Es ist Diabolo. Er wurde früher einmal von ihrem Vater in der Tierarzt-Praxis behandelt und war damals noch ganz zahm. Sein Besitzer Micha hat den Rottweiler jetzt scharf gemacht und will ihn bei verbotenen Hundekämpfen mitmachen lassen. Greta und ihre Freund*innen wollen diese Hundekämpfe unbedingt verhindern und den Hund vor seinem Herrchen retten.

Und Lilie so: Mir reicht's, ich geh schaukeln! 😂😂😂 #tierebisuntersdach #tbud #mirreichtsichgehschaukeln #schaukeln @lottehannee #schaukelnmachtglücklich

Mehr zum Thema

Bertie, alias Silas

Bertie ist Pferdepfleger in Waldau. Weil er sich bestens mit Tieren auskennt, bietet ihm Dr. Hansen eine Assistentenstelle an.
 mehr...

Tierische Stars

Bei "Tiere bis unters Dach" geht natürlich nichts ohne die Filmtiere. So werden sie trainiert!  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN