STAND
AUTOR/IN

Matthieu Harre spielt bei "Tiere bis unters Dach" ab der 6. Staffel Linus Schäfer. Im Video erzählt er, was ihm am Schauspielern besonders gut gefällt.

Linus ist der beste Freund von Jan. Zusammen mit ihm und Leonie geht er in eine Klasse. Er ist ein bisschen in Leo verliebt, deshalb unterstützt er sie ganz besonders bei all ihren Tierrettungsaktionen. ;)

Grimassen schneiden kann er! 😉 😜 Schaut euch bei www.tierebisuntersdach.de an, was Matthieu Harre sonst noch drauf hat - er ist neu bei TBUD! #tierebisuntersdach #tbud #matthieuharre #grimassenkönig #grimassen

Steckbrief von Matthieu Harre:

Geburtstag: 23.01.2005
Spitzname: Matti
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Pasta
Lieblingsmusik: Pop und Rock
Lieblingsserie: Tiere bis unters Dach, Star Wars
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Baden mit dem Pinguin
Lieblingsbeschäftigung: Handwerken und Bauen, in der Natur unterwegs sein
Das mag ich: mit Freunden etwas gemeinsam unternehmen
Das mag ich gar nicht: Tierquäler
Hobbys: Reiten, Ziegenagility, Tiere, Theater spielen
Mein größter Wunsch: ein eigenes Pferd

FSK ab 6 freigegeben

Mehr zum Thema

Jan, alias Giuliano

Giuliano Marieni spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Jan. Schau dir an, was seine Rolle ausmacht!
 mehr...

Leonie, alias Phillis

Phillis Lara Lau spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Leonie Brüggemann. Im Video erzählt sie über sich und ihre Rolle.
 mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN