STAND
AUTOR/IN

Bauer Merz hat eine Knaller-Idee: Er bietet Kamelwanderungen durch den schönen Schwarzwald an. Bauer Grieshaber fürchtet schon, dass er ihm seine Gäste abspenstig macht, denn besonders Kinder wollen unbedingt mal auf einem Kamel reiten.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
8:34 Uhr
Sender
Das Erste

Doch Merz hat bald mehr Probleme mit den eigenwilligen Höckerträgern als ihm lieb ist. Er ist heilfroh, als Pawel und Paulina ihm ihre Hilfe anbieten. Derweil trifft ein undurchsichtiger Gast auf dem Grieshaberhof ein, der sich auffällig für Nelly und ihre Freund*innen interessiert ... Wer mag das sein?

Dreh mit Kamelen 🐫

Die Dreharbeiten mit den exotischen Wüstentieren waren ganz schön aufregend. Und dann ist Moritz auch noch was lustiges passiert ... 😉

Dauer

Ausritt mal anders ... 😄

Mehr zum Thema

Die Outtakes der 5. Staffel

Wortwirrwarr, Versprecher und Stolperer. Es läuft nicht immer alles nach Plan am Set – die witzigsten Momente der 5. Staffel haben wir für euch gesammelt.  mehr...

Pawel, alias Moritz

Moritz Knapp spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Pawel. Im Video verrät er seine peinlichste Szene. ;)
 mehr...

Making of zur 5. Staffel

Ein Team von Check Eins war bei den Dreharbeiten der 5. Staffel dabei – und hat viele tolle Bilder vom Set und den Darstellern mitgebracht 😀  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN