Trampeltiere (S05/E10)

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Bauer Merz hat eine Knaller-Idee: Er bietet Kamelwanderungen durch den schönen Schwarzwald an. Bauer Grieshaber fürchtet schon, dass er ihm seine Gäste abspenstig macht, denn besonders Kinder wollen unbedingt mal auf einem Kamel reiten.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Doch Merz hat bald mehr Probleme mit den eigenwilligen Höckerträgern als ihm lieb ist. Er ist heilfroh, als Pawel und Paulina ihm ihre Hilfe anbieten. Derweil trifft ein undurchsichtiger Gast auf dem Grieshaberhof ein, der sich auffällig für Nelly und ihre Freund*innen interessiert ... Wer mag das sein?

Dreh mit Kamelen 🐫

Die Dreharbeiten mit den exotischen Wüstentieren waren ganz schön aufregend. Und dann ist Moritz auch noch was lustiges passiert ... 😉

Ausritt mal anders ... 😄

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz