STAND

Pawel will unbedingt Geld verdienen. Vielleicht kann ein Minischwein ihm dabei helfen?

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
9:00 Uhr
Sender
Das Erste

Pawels Eltern reisen Hals über Kopf nach Polen, denn Pawels Großvater liegt verletzt im Krankenhaus. Die Kinder bleiben zurück bei den Grieshabers. Pawel sucht nach einer Möglichkeit seiner Familie zu helfen. Mit einem Minischwein geht er auf Trüffelsuche. Doch im Wald warten gruselige Funde auf die Tierretter.

Was macht das Schwein denn jetzt in Lilies Bett? 😂🐽

Mehr zum Thema

Pawel, alias Moritz

Moritz Knapp spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Pawel. Im Video verrät er seine peinlichste Szene. ;)
 mehr...

Tabea und Moritz im Interview

Paulina und Pawel leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof der Grieshabers. Im Interview erzählen Moritz und Tabea über ihre Rollen und das Leben auf dem Bauernhof.  mehr...

Schau hinter die Kulissen!

Am Set von "Tiere bis unters Dach" ist immer was los. Schau hinter die Kulissen!  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN