STAND

Beim Ehepaar Grieshaber gibt es Streit und ein Graugans-Pärchen will auch nicht so richtig zusammen sein. Wie können die Paare wieder zusammenkommen?

FSK ab 6 freigegeben

Josefine Grieshaber ist sauer auf ihren Mann und zieht eine Weile zu ihren Eltern. Jetzt sind die Männer alleine unter sich. Am Anfang findet das Jonas noch spaßig, aber dann kommen die Probleme.


Kein Wunder, dass Jonas an Gretas neuester Tier-Rettungs-Aktion nicht besonders interessiert ist. Greta will nämlich ein getrenntes Graugans-Pärchen wieder zusammenführen. Aber vielleicht ist es wichtiger, erstmal bei dem Ehepaar Grieshaber den Streit zu schlichten?

Wie heißt die Gans, die Greta in der Folge "Zugvögel" rettet? 😍💚 #tierebisuntersdach #tbud #memories #rätsel #backthen @enya_elstner

Wildgänse vor der Kamera

Wie die Wildgänse für ihren großen Auftritt in der Folge "Zugvögel" trainiert haben, erzählt dir ihr Tiertrainer.

Noch mehr Tiere

Die Nandus sind los!

Was passiert, wenn Tiere am Set mal abhauen? Tiertrainer Michael erzählt es!  mehr...

Aus Antrax wird Filmhund Carlo

In Folge 81 spielt Hündin Antrax den Filmhund Carlo. Tiertrainerin Farina verrät, wie sie Antrax für die Dreharbeiten von "Tiere bis unters Dach" schwierige Tricks beigebracht hat.  mehr...

Dreh mit Fledermäusen!

Damit die kleinen Tiere bei dem Dreh für die Folge "Vampire" nicht abhauen, musste ihr Tiertrainer ganz schön aufpassen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN