STAND

Zusammen mit seiner Cousine Rosita bereitet Ozan Köfte mit Cacik zu – das ist ein Gericht aus der türkischen Heimat seines Vaters. Aber auf dem Weg zum gedeckten Tisch lauert so manches Hindernis ...

Rezept Türkische Frikadellen mit Joghurtsoße machen

Ozan kocht "Köfte" - türkische Frikadellen, die zusammen mit einer Joghurtsoße und Fladenbrot gegessen werden.  mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Griechischer Bauernsalat zubereiten

Ein griechisches 3-Gänge-Menü: "Choriatiki" (Bauernsalat), Pitas und Joghurt mit Honig zum Nachtisch.  mehr...

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

Rezept Gestovte Kartoffeln mit Frikadellen kochen

Kartoffeln mal anders - und zwar auf nordfriesische Art! "Gestoven" heißt übrigens "in Milchsoße gekocht".  mehr...

STAND
AUTOR/IN