Tierische Stars

Ein Mini-Shetlandpony vor der Kamera

Stand
AUTOR/IN
SWR

In der Folge "Zum Fressen gern" dreht sich alles um das kleine Pony Friedolin. Das Mini-Shetty erobert sogar Jans Herz im Sturm - dabei mag der doch gar keine Ponys.

Wie sich Schauspieler Giuliano und Pony Friedolin auf ihren gemeinsamen Dreh vorbereitet haben, seht ihr im Video!

Folge 103: Zum Fressen gern

Jan mag lieber Zweiräder als Vierbeiner, doch ausgerechnet auf ihn hat es das niedliche Minipony Friedolin abgesehen.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Statt weiterhin vereinsamt auf der Koppel zu stehen, findet es immer wieder Wege, auszubüchsen und vor Jan auf dem Reiterhof aufzutauchen. Lucy, Toni und Petra amüsieren sich prächtig, Jan ist genervt.

Doch als der zwielichtige Pferdehändler Bröcker Friedolin zurückholt, packt Jan das Misstrauen. Heimlich inspiziert er Bröckers Stall und macht eine schlimme Entdeckung. Die Rettungsaktion beginnt!

Das könnte euch auch interessieren

Stand
AUTOR/IN
SWR