STAND
AUTOR/IN

Leo ist fassungslos. Eines von Helenas Schafen wurde gerissen. War ein Wolf der Übeltäter? In Waldau geht die Angst um.

Der Wolf muss weg und zwar sofort, findet auch Lucy, und Jakob holt schon die Flinte raus. Macht er wirklich kurzen Prozess?

Die ganze Folge seht ihr am 25. April um 8:35 Uhr hier auf der Website oder in der ARD Mediathek!

Bis dahin könnt ihr euch noch mal die ersten sieben Folgen der Staffel 8 anschauen:

Oder gleich alle Folgen? 😉

Mehr zum Thema

Die neuen Folgen kommen!

Juhu, jetzt müssen wir nicht mehr lange warten: Ab dem 25. April gibt es wieder neue Folgen von "Tiere bis unters Dach"! Immer sonntags ab 8:05 Uhr im Ersten, in der ARD Mediathek, auf YouTube und direkt hier auf der Website! Seid ihr mit dabei? 😍  mehr...

Folge 14 Der Wolf kommt

Paul hat im Wald einen Wolf gesehen. Niemand glaubt ihm - außer Greta. Und dann steht er plötzlich Lilie gegenüber...  mehr...

Tiere bis unters Dach (14) Das Erste

Lottes Lieblingsfolge

Im Interview erzählt Lotte, warum "Der Wolf kommt" ihre Lieblingsfolge ist und wie die Dreharbeiten waren.  mehr...

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Greta, Nelly und ihre Freund*innen kümmern sich darum.  mehr...

STAND
AUTOR/IN