Sushi — Japanische Reisröllchen zubereiten

STAND

Sayuri zeigt wie Sushi - japanische Reisröllchen - zubereitet werden. Dafür ist viel Geschick erforderlich, aber Sayuri hat Übung - schließlich ist Sushi ihr Lieblingsessen!

Rezept Japanische Sushi machen

Beim Sushi wird Reis, Gemüse und Fisch in Seetang eingerollt und in kleinen Häppchen serviert. Schon mal probiert? ;)  mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Selbstgemachte Pasta mit Pesto

Das ist ein ganz besonderes Gericht: Sowohl Pasta als auch Pesto sind selbstgemacht. Lecker!  mehr...

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

Rezept Persischer Reiskuchen mit Hähnchen

Für "Tahchin Morgh" wird abwechselnd Reis und Hähnchen in einen Topf geschichtet - und dann zu einem Reiskuchen gekocht.  mehr...

Lust auf mehr Gerichte aus Asien?

Rezept Tibetische Nudelsuppe kochen

Thukpa ist eine traditionelle tibetische Suppe mit Nudeln und Gemüse. Sie ist auch in Nepal, Bhutan und Indien sehr beliebt.  mehr...

Rezept Koreanisches Feuerfleisch kochen

Bulgogi heißt übersetzt "Feuerfleisch". So wird das koreanische Gericht genannt, weil es über offenem Feuer gegart wird.  mehr...

STAND
AUTOR/IN