STAND

Am Nouruz-Fest wird der "neue Tag" gefeiert. Winter und Kälte sind vorbei. Der Frühling beginnt. Für das persische Neujahrsfest backen Mia und Ariana leckere Walnuss-Plätzchen.

Rezept Persische Walnussplätzchen backen

Diese Plätzchen schmecken nicht nur zum persischen Neujahrsfest "Nouruz". Also gleich mal ausprobieren!  mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

Rezept Schnitzel mit Tomatensalat

Das Schnitzel kommt zwar ursprünglich aus Österreich, wird aber auch in Deutschland oft und gerne gegessen.  mehr...

Rezept Finnischen Milchreis und karelische Piroggen kochen

Salziger Milchreis? In Finnland auf jeden Fall! Dazu gibt es karelische Piroggen - kleine Teigschiffchen. Ein tolles Weihnachts-Rezept!
 mehr...

STAND
AUTOR/IN