Tierische Stars

Minischweine vor der Kamera

Stand
AUTOR/IN
SWR

In der Folge "So eine Schweinerei!" dreht sich alles um kleine Minischweine. Tim ist sofort begeistert von den Schweinen und versucht ihnen Kunststücke beizubringen.

Im Video stellt Tiertrainer Jochen Krenzola seine Minischweine vor und gibt Schauspieler Noah Tipps, wie er sich auf den gemeinsamen Dreh vorbereiten kann.

Folge 102: So eine Schweinerei!

Paul passt für ein paar Wochen auf vier Minischweine auf dem Hof seiner Eltern auf. So richtig Laune macht ihm das nicht. Tim dagegen liebt es, den witzigen Schweinchen Kunststücke beizubringen. Ein echter Zirkusjunge eben!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Auch Paulina, die gerade ein Praktikum bei Tierarzt Philip Hansen macht, schließt die Minischweine sofort ins Herz – und Paul Paulina. Doch bei ihrem ersten Date ist die Stimmung so kühl wie der Eisbecher, denn Paulina hat ganz andere Sorgen.

Im Wald wurde ein totes Wildschwein mit Verdacht auf Schweinepest gefunden. Womöglich müssen aus Vorsichtsmaßnahmen auch Pauls Minischweine getötet werden! Tim wagt im Alleingang eine leichtsinnige Rettungsaktion.

Das könnte euch auch interessieren

Stand
AUTOR/IN
SWR