STAND

Matteos Familie kommt aus Japan. Deshalb bereitet er bei "Schmecksplosion" verschiedene Onigiri zu. Das sind japanische Reisbällchen in Algenblättern.

Rezept Onigiri machen

"Onigiri" sind würzige Reisbällchen, die zum Beispiel nach Fisch oder Gemüse schmecken.  mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

Rezept Pfifferlinge in Sahnesoße kochen

Xenia kocht "Pfifferlinge in Sahnesoße". Dazu gibt's gebackene Kartoffeln und einen typisch polnischen Salzgurken-Salat.  mehr...

Rezept Pancakes zum Selbermachen

Pancakes, ob süß oder herzhaft, schmecken am besten warm. Deshalb am besten selber machen!  mehr...

Lust auf mehr Gerichte aus Asien?

Rezept Tibetische Nudelsuppe kochen

Thukpa ist eine traditionelle tibetische Suppe mit Nudeln und Gemüse. Sie ist auch in Nepal, Bhutan und Indien sehr beliebt.  mehr...

Rezept Japanische Sushi machen

Beim Sushi wird Reis, Gemüse und Fisch in Seetang eingerollt und in kleinen Häppchen serviert. Schon mal probiert? ;)  mehr...

STAND
AUTOR/IN